Einzelnachweise: |
W.Nr. | Typ: | Zulassung: | Kennung: | Bemerkungen: |
V 800 | Do 18 D-3 | - | - | - 00.04.1938 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 01.11.1938 - bei 2.(F) / Küstenfliegergruppe 306 in Dievenow
- 04.09.1939 - stationiert in Hörnum bei 2.(F) / Küstenfliegergruppe 306
- 25.10.1939 - Abgabe an 3.(F) / Küstenfliegergruppe 406
- 00.08.1941 - bei 3.(F) / Küstenfliegergruppe 406 in Drontheim
- 23.08.1941 - fliegerrisch zu weich, nicht einsatzklar, ausgetauscht.
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V 801 | Do 18 D-3 | - | - | - 00.05.1938 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.05.1938 - bei 2.(F) / Küstenfliegergruppe 506 in Hörnum
- 25.10.1939 - Abgabe an 1.(F) / Küstenfliegergruppe 406 in Rantum
- † 20.10.1940 - Qu. 2847, Notlandung nach Luftkampf, durch eigene Kräfte versenkt.
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V 802 | Do 18 D-3 | D - AGRT TJ HO | - | - 00.06.1938 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 04.10.1939 - gemeldet bei E-Stelle Travemünde
- 00.01.1940 - bei E-Stelle Travemünde, Mustereinbau und Erprobung Goniometeranlage, elektrisch fernbedienbare Landeantenne, abwerfbares Schlauchboot, wasserdichte Kennleuchten.
- 05.04.1941 - gemeldet bei Flugzeugführerschule (See) C 17 in Pütnitz
- 00.03.1943 - bei Luftnachrichtenschule 6 (See) in Dievenow.
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V 803 | Do 18 D-3 | - | - | - 00.07.1938 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 01.07.1938 - bei 2.(F) / Küstenfliegergruppe 406 in List / Sylt
- 12.03.1941 - Abgabe an Luftzeuggruppe (See) wegen Umrüstung der Bewaffnung auf MG 151
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V 804 | Do 18 D-3 | - | K6 DL | - 00.07.1938 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 01.11.1938 - bei 2.(F) / Küstenfliegergruppe 306 in Dievenow
- 04.09.1939 - stationiert in Hörnum bei 2.(F) / Küstenfliegergruppe 306
- 25.10.1939 - Abgabe an 3.(F) / Küstenfliegergruppe 406 in Rantum
- † 10.11.1939 - 40 sm vor Engl. Küste, Notlandung nach feindl. Flakbeschuss, gesunken.
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V 805 | Do 18 D-3 | NE UT | - | - 00.07.1938 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 15.08.1942 - gemeldet bei der Grosse Kampffliegerschule (See) 5 in Parow
- 21.06.1943 - gemeldet bei GKS (See) 5 in Parow
- † 24.08.1943 - Zinten, abgestürzt
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V 806 | Do 18 D-3 | - | - | - 00.07.1938 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.07.1941 - bei 1. / Fliegerergänzungsgruppe (See) Kamp eingesetzt.
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V 807 | Do 18 D-3 | - | K6 FK | - 00.08.1938 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.08.1938 - bei 2.(F) / Küstenfliegergruppe 406 in List
- † 29.11.1939 - Hörnum, absturz in den Dünen
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V 808 | Do 18 D-3 | - | - | - 00.08.1938 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.07.1941 - bei 1. / Fliegerergänzungsgruppe (See) Kamp eingesetzt.
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V 809 | Do 18 D-3 | - | 8L DK | - 00.08.1938 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.09.1939 - bei 2.(F) / Küstenfliegergruppe 606 in Kamp
- † 17.10.1939 - Qu.5240, abgeschossen durch Schiffsflak
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V 810 | Do 18 D-3 | - | K6 FL | - 00.08.1938 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 01.11.1938 - bei 2.(F) / Küstenfliegergruppe 306 in Dievenow
- 04.09.1939 - stationiert in Hörnum bei 2.(F) / Küstenfliegergruppe 306
- 25.10.1939 - Abgabe an 3.(F) / Küstenfliegergruppe 406 in Rantum
- † 15.09.1940 - abgestürzt vor Südostküste Englands
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V 811 | Do 18 D-3 | - | 8L FK | - 00.08.1938 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.09.1939 - bei 2.(F) / Küstenfliegergruppe 606 in Kamp
- 25.10.1939 - bei 2.(F) / Küstenfliegergruppe 906 in Hörnum
- 06.12.1939 - Terschelling, Notlandung, von eigener Me 110 abgeschossen, 40-50 MG-Treffer und 10-15 Kanonentreffer erhalten. Wrack wurde durch Flusi "Rolshoven" nach Borkum gebracht
- 00.10.1941 - bei 1. / Fliegerergänzungsgruppe (See) in Kopenhagen eingesetzt.
- † 14.10.1941 - Kopenhagen, Bruch
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V 812 | Do 18 D-3 | - | - | - 00.09.1938 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
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V 813 | Do 18 D-3 | - | - | - 00.09.1938 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 25.10.1939 - an 1.(F) / Küstenfliegergruppe 406 in Rantum
- † 18.11.1940 - Qu. 9150, Seenoteinsatz, Angriff durch feindl. Lockheed
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V 814 | Do 18 D-3 | - | - | - 00.09.1938 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
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V 815 | Do 18 D-3 | - | 8L EK | - 00.09.1938 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.09.1939 - bei 2.(F) / Küstenfliegergruppe 606 in Kamp
- 25.10.1939 - bei 2.(F) / Küstenfliegergruppe 906 in Hörnum
- † 11.04.1940 - Qu. 4545, Angriff durch brit. Hudson, Notlandung anschließend gesunken.
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V 816 | Do 18 D-3 | BA UR | 8L EK | - 00.09.1938 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.09.1939 - bei 2.(F) / Küstenfliegergruppe 606 in Kamp
- 09.10.1939 - Notlandung, nach Lister / Norwegen eingelaufen, Flugboot beschlagnahmt.
- 10.05.1940 - Überführung Flugboot aus Horten nach S.Fl.H. Stettin per Transportschiff eingeleitet.
- 25.07.1941 - bei Flugzeugführerschule (See) C 17 in Pütnitz gemeldet.
- † 27.02.1942 - abgestürzt.
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V 817 | Do 18 D-3 | - | 8L CK | - 00.09.1938 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 25.10.1939 - bei 2.(F) / Küstenfliegergruppe 906 in Hörnum
- † 27.12.1939 - abgeschossen durch Schiffsflak
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V 818 | Do 18 D-3 | CO WI | - | - 00.10.1938 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 14.07.1941 - bei Seenotstaffel 4 in Norderney gemeldet
- 24.09.1941 - Abgabe an Seenotstaffel 9 in Kiel-Holtenau
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V 819 | Do 18 D-3 | - | 8L HK | - 00.10.1938 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 25.10.1939 - bei 2.(F) / Küstenfliegergruppe 906 in Hörnum
- † 10.06.1940 - Haugesund, Tiefflug, Bodenberührung, absturz
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V 820 | Do 18 D-3 | CO VQ | K6 CL | - 00.10.1938 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 01.11.1938 - bei 2.(F) / Küstenfliegergruppe 306 in Dievenow
- 04.09.1939 - stationiert in Hörnum bei 2.(F) / Küstenfliegergruppe 306
- 25.10.1939 - Abgabe an 3.(F) / Küstenfliegergruppe 406 in Rantum
- 13.12.1939 - angegriffen von brit. Flugzeugen, 20 Treffer erhalten.
- 00.01.1941 - Abgabe an 2. / Küstenfliegergruppe 406 wegen Umrüstung der Staffel auf BV 138
- 12.03.1941 - Abgabe an Luftzeuggruppe (See) wegen Umrüstung der Bewaffnung auf MG 151
- 00.10.1941 - an Grosse Kampffliegerschule (See) 5 in Parow
- 29.09.1943 - ohne Motoren zum Ausschlachten verschickt.
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V 821 | Do 18 D-3 | - | - | - 00.10.1938 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 01.11.1938 - bei 2.(F) / Küstenfliegergruppe 306 in Dievenow
- 04.09.1939 - stationiert in Hörnum bei 2.(F) / Küstenfliegergruppe 306
- 25.10.1939 - Abgabe an 3.(F) / Küstenfliegergruppe 406 in Rantum
- † 09.04.1940 - Norwegische Küste, abgeschossen
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V 822 | Do 18 D-3 | - | - | - 00.10.1938 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.10.1938 - bei 2.(F) / Küstenfliegergruppe 406 in List
- 12.03.1941 - Abgabe an Luftzeuggruppe (See) wegen Umrüstung der Bewaffnung auf MG 151
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V 823 | Do 18 D-3 | - | - | - 00.10.1938 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.10.1938 - bei 1.(F) / Küstenfliegergruppe 106 in Hörnum
- 01.12.1940 - Abgabe an 3.(F) / Küstenfliegergruppe 906 in Cherbourg
- 00.11.1941 - Abgabe an Luftzeuggruppe (See) wegen Umrüstung der Staffel auf BV 138
- 08.08.1944 - in Kiel-Holtenau gemeldet.
- 19.08.1944 - Flugklar ab Werft Hörnum
- 21.09.1944 - an Luftnachrichtenschule 6 (See)
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V 824 | Do 18 D-3 | - | K6 JL | - 00.11.1938 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.10.1940 - bei 3.(F) / Küstenfliegergruppe 406 in Schellingwoude
- † 02.10.1940 - Schellingwoude, Landungsbruch
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V 825 | Do 18 D-3 | NE UV | - | - 00.11.1938 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 11.06.1942 - gemeldet auf Stützpunktwerft Norderney, Probeflug
- 30.03.1943 - an Seenotstaffel 9 in Kiel-Holtenau
- 03.07.1943 - eingelagert vom Luftzeugamt Kiel
- 17.09.1943 - Fl.Pl.Kdo. B (See) 101/XI, techn. Leitung Norderney, Überführungsflug Norderney > Travemünde
- 25.09.1943 - an Seenotstaffel 9
- 14.10.1943 - an Grosse Kampffliegerschule (See) 5 in Parow, eingesetzt als Seenotflugzeug
- 04.11.1943 - Abgabe an Kampfbeobachterschule 4 in Parow
- 27.04.1944 - an Fliegerzieldivision nach Dievenow
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V 826 | Do 18 D-3 | - | - | - 00.11.1938 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.09.1943 - an Grosse Kampffliegerschule (See) 5 in Parow
- 07.09.1943 - in Parow zerlegt und verschrottet.
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V 827 | Do 18 D-3 | - | - | - 00.12.1938 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.12.1938 - bei 2.(F) / Küstenfliegergruppe 606 in Kamp
- 03.09.1939 - stationiert in List / Sylt
- † 09.10.1939 - 60 sm nw. von Sylt, Notlandung
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V 828 | Do 18 D-3 | - | - | - 00.12.1938 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 24.09.1941 - an 9. Seenotstaffel in Kiel-Holtenau
- 13.06.1942 - eingelagert beim Luftzeugamt in Kiel
- 30.03.1943 - an 9. Seenotstaffel in Kiel-Holtenau
- 25.10.1943 - an Grosse Kampffliegerschule (See) 5 in Parow, eingesetzt als Seenotflugzeug
- 04.11.1943 - Abgabe an Kampfbeobachterschule 4 in Parow
- 27.04.1944 - an Fliegerzieldivision nach Dievenow
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V 829 | Do 18 D-3 | KB HS | - | - 00.12.1938 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.12.1938 - bei 2.(F) / Küstenfliegergruppe 506 in Kamp
- 25.10.1939 - Abgabe an Luftzeuggruppe (See) Kiel wegen umrüstung der Staffel auf He 115
- 00.08.1940 - bei 1. / Fliegerergänzungsgruppe (See) in Kamp eingesetzt.
- 05.08.1940 - Katapultstart von Katapultschiff "FRIESENLAND" in der Lübecker Bucht
- † 04.09.1940 - Ostsee, Landungsbruch
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V 830 | Do 18 D-3 | - | M7 MK K6 KH | - 00.01.1939 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.01.1939 - bei 2.(F) / Küstenfliegergruppe 506 in Hörnum
- 03.09.1939 - Rantum, beim Rollen mit Do 18 Wnr. V 848 kollidiert.
- 25.10.1939 - an 1. / Küstenfliegergruppe 406 in Rantum
- 29.11.1939 - Notlandung, nach Lister / Norwegen eingelaufen, Flugboot beschlagnahmt.
- 10.05.1940 - Überführung Flugboot aus Horten nach S.Fl.H. Stettin per Transportschiff eingeleitet.
- 00.12.1942 - an Grosse Kampffliegerschule (See) 5 in Parow
- 04.11.1943 - Abgabe an Kampfbeobachterschule 4 in Parow
- 27.04.1944 - an Fliegerzieldivision nach Dievenow
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V 831 | Do 18 D-3 | - | 8L KK | - 00.01.1939 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.01.1939 - bei 2.(F) / Küstenfliegergruppe 606 in Kamp
- 25.10.1939 - bei 2.(F) / Küstenfliegergruppe 906 in Hörnum
- † 09.04.1940 - Hörnum, bei Landung überschlagen.
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V 832 | Do 18 D-3 | CO WH | - | - 00.01.1939 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 23.09.1940 - bei 1. / Fliegerergänzungsgruppe (See) Kamp gemeldet.
- 00.06.1941 - an Seenotstaffel 4 in Wilhelmshaven
- 00.08.1941 - abgestellt für Sonderunternehmen in der Ostsee
- 24.09.1941 - an Seenotstaffel 9 in Kiel-Holtenau
- 13.06.1942 - eingelagert beim Luftzeugamt in Kiel
- 30.03.1943 - an Seenotstaffel 9 in Kiel-Holtenau
- 15.04.1943 - eingelagert beim Luftzeugamt in Kiel
- 25.09.1943 - an Seenotstaffel 9 in Kiel-Holtenau
- 25.10.1943 - an Grosse Kampffliegerschule (See) 5 in Parow, eingesetzt als Seenotflugzeug
- 04.11.1943 - Abgabe an Kampfbeobachterschule 4 in Parow
- 27.04.1944 - an Fliegerzieldivision nach Dievenow
- 19.04.1945 - flugklar in Großenbrode
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V 833 | Do 18 D-3 | - | 8L WK | - 00.01.1939 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.01.1939 - bei 2.(F) / Küstenfliegergruppe 606 in Kamp
- † 07.09.1939 - Hörnum, bei Nachtlandung überschlagen
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V 834 | Do 18 D-3 | - | - | - 00.01.1939 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
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V 835 | Do 18 D-3 | - | - | - 00.01.1939 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.01.1939 - bei 2.(F) / Küstenfliegergruppe 506 in Rantum
- 25.10.1939 - Abgabe an 1. / Küstenfliegergruppe 406 in Rantum
- 03.09.1940 - Hummelvik, Bruchlandung.
- 00.06.1944 - bei Luftnachrichtenschule 6 (See)
- † 14.06.1944 - Dievenow, durch Tieffliegerangriff zerstört.
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V 836 | Do 18 D-3 | - | K6 FH | - 00.01.1939 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.01.1939 - bei 2.(F) / Küstenfliegergruppe 506 in Hörnum
- 25.10.1939 - an 1. / Küstenfliegergruppe 406 in Rantum
- † 17.04.1940 - Qu. 2757, nach Notlandung gesunken
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V 837 | Do 18 D-3 | - | - | - 00.02.1939 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.02.1939 - bei 2.(F) / Küstenfliegergruppe 406 in List / Sylt
- † 26.07.1940 - Stavanger, Sola-See, Startkollision mit W.Nr. 880
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V 838 | Do 18 D-3 | - | K6 AK | - 00.02.1939 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.02.1939 - bei 2.(F) / Küstenfliegergruppe 406 in List / Sylt
- 13.11.1939 - von brit. Spitfire angeriffen, schwer beschädigt, 160 Treffer erhalten.
- 12.03.1941 - Abgabe an Luftzeuggruppe (See) wegen Umrüstung der Bewaffnung auf MG 151
- 00.11.1941 - bei 3. / Küstenfliegergruppe 906 in List eingesetzt
- † 14.11.1941 - Qu. 2035/17 Ost, Notlandung infolge Motorstörung, Bergung nicht möglich.
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V 839 | Do 18 D-3 | TX HS | - | - 00.02.1939 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 11.04.1940 - bei FIWS (See) 2 in Bug gemeldet
- 04.06.1941 - bei Grosse Kampffliegerschule (See) 5 in Parow gemeldet
- † 18.07.1941 - Insel Moen, Absturz
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V 840 | Do 18 D-3 | NE UU | - | - 00.02.1939 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.07.1941 - an Seenotstaffel 4 in Wilhelmshaven
- 19.02.1943 - gemeldet bei der Transportstaffel (See) in Kiel-Holtenau, Probeflug
- 19.04.1945 - flugklar in Großenbrode
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V 841 | Do 18 G | D - ADBA WL - ADBA D - ADBA TJ HP | - | - 00.06.1939 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.06.1939 - an E-Stelle Travemünde, Mustererprobung, 200 Std. Dauererprobung, Kaltstart Mustereinbau mit Bordaggregat Gefinal VGL I/90 1000W
- 21.07.1939 - gemeldet bei E-Stelle Travemünde, eingesetzt in der Flugsicherung.
- 05.08.1939 - 3 Katapultstarts in Travemünde
- 07.08.1939 - Katapultstart in Travemünde.
- 11.08.1939 - Katapultstart in Travemünde.
- 05.09.1940 - gemeldet bei E-Stelle Travemünde
- 02.02.1944 - Überführungsflug Travemünde > List
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V 842 | Do 18 G | - | M2 HK | - 00.07.1939 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.07.1939 - bei 2.(F) / Küstenfliegergruppe 106 auf Norderney
- 29.11.1939 - Norderney, Start bei Dunkelheit, Kollision, schwer beschädigt
- 00.06.1940 - eingesetzt bei Küstenfliegergruppe Stavanger
- 01.12.1940 - Abgabe an 3.(F) / Küstenfliegergruppe 906 in Cherbourg
- † 28.08.1941 - Nördliches Eismeer, nach Notlandung selbst versenkt.
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V 843 | Do 18 G | - | - | - 00.07.1939 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 01.12.1940 - Abgabe an 3.(F) / Küstenfliegergruppe 906 in Cherbourg
- 03.09.1941 - Tromsö, Berührung mit Hochspannungsleitung, beschädigt. Abgabe an Werft Tromsö.
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V 844 | Do 18 G | - | - | - 00.07.1939 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 12.03.1941 - zugewiesen an 2.(F) / Küstenfliegergruppe 406 in Hörnum mit neuer Bewaffnung MG 151
- 13.03.1941 - Luftpark (See) Kiel-Holtenau, Abnahmeflug
- 10.04.1941 - Abgabe an Luftzeuggruppe (See) wegen Umrüstung der Staffel auf BV 138
- 01.05.1942 - Stützpunktwerft Aalborg, Abnahmeflug
- 00.01.1943 - bei Luftzeuggruppe (See) geführt.
- 00.02.1943 - an Grosse Kampffliegerschule (See) 5 in Parow
- † 17.08.1943 - Rügen, Notlandung nach Motorstörung
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V 845 | Do 18 G | NE US | - | - 00.07.1939 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.07.1939 - 2.(F) / Küstenfliegergruppe 106 in Norderney
- 13.05.1942 - an Seenotstaffel 4 in Wilhelmshaven
- 00.12.1942 - an Seenotstaffel 2 in Schellingwoude
- 09.12.1942 - an FIWS (See) 1 in Parow, wird verwendet zur Ausbildung von Seenotbesatzungen
- 25.10.1943 - an Grosse Kampffliegerschule (See) 5 in Parow eingesetzt als Seenotflugzeug
- 04.11.1943 - Abgabe an Kampfbeobachterschule 4 in Parow
- 27.04.1944 - an Fliegerzieldivision nach Dievenow
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V 846 | Do 18 G / H | - | - | - 00.07.1939 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 13.06.1942 - Stützpunktwerft Aalborg, Werftflug
- 26.08.1943 - Umbau zur Do 18 H mit Doppelsteuerung
- 00.09.1943 - eingesetzt bei der FFS C 17 (See) in Pütnitz
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V 847 | Do 18 G-U1 | - | - | - 00.07.1939 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 13.06.1942 - an Seenotstaffel 9 in Kiel-Holtenau zwecks Umbau zum Seenotflugzeug
- 10.01.1943 - an 2. Seenotstaffel in Cherbourg
- † 10.01.1943 - Cherbourg, Fehlstart, auf Aussenmole geprallt.
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V 848 | Do 18 G | - | K6 LK | - 00.07.1939 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.07.1939 - bei 2.(F) / Küstenfliegergruppe 406 in Hörnum
- 03.09.1939 - Rantum, nach Landung, Kollision mit Do 18 Wnr. 830, schwer beschädigt
- † 11.10.1940 - Vardö, Notlandung, im Schlepp gesunken
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V 849 | Do 18 G | - | K6 KK | - 00.08.1939 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.08.1939 - bei 2.(F) / Küstenfliegergruppe 406 in Hörnum
- † 21.11.1939 - Hörnum, nach Katapultstart von "Sperber" abgestürzt
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V 850 | Do 18 G | - | - | - 00.08.1939 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.08.1939 - bei 2.(F) / Küstenfliegergruppe 106 auf Norderney
- † 10.05.1940 - Qu.5364, Notlandung nach Feindbeschuss
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V 851 | Do 18 G | - | M2 AK | - 00.08.1939 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.08.1939 - bei 2.(F) / Küstenfliegergruppe 106 auf Norderney
- † 22.11.1939 - Horns Riff, Notlandung infolge Motorschaden, durch Beschuss von Vp-Boot versenkt
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V 852 | Do 18 G | - | N7 AI | - 00.08.1939 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.12.1941 - vorgesehen für Festungskommandanten Kreta zwecks Aufklärung und U-Boot-Jagd
- 00.04.1942 - an Festungskdt. Kreta mit der Kennung: N7 AI
- 12.05.1942 - Rückruf nach Kiel-Holtenau Luftpark, Aufgabe gestrichen.
- 13.02.1943 - bei Transportstaffel (See) gemeldet, Probeflug
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V 853 | Do 18 G (FuG 200) | - | - | - 00.09.1939 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 22.06.1944 - in Hörnum stationiert
- 26.07.1944 - in Jever stationiert
- 01./ 14.09.1944 - in Travemünde mit Fug 200 "Hohentwiel" ausgerüstet, zweck U-Boot Jagd in der Ostsee
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V 854 | Do 18 G | - | - | - 00.09.1939 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.09.1939 - bei 2.(F) / Küstenfliegergruppe 106 auf Norderney<> † 10.04.1940 - Nordsee, vermisst
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V 855 | Do 18 G | - | - | - 00.09.1939 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
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V 856 | Do 18 G | - | K6 DK | - 00.10.1939 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.12.1939 - bei 2.(F) / Küstenfliegergruppe 406 in Hörnum
- 25.04.1940 - Notlandung auf See, Maschine geborgen durch H.Flusi "Wal XI".
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V 857 | Do 18 G | - | K6 FH | - 00.10.1939 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 25.10.1939 - bei 1. / Küstenfliegergruppe 406 in Rantum
- † 23.07.1940 - Qu. 2697, Notlandung nach Luftkampf
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V 858 | Do 18 G | RU AU | K6 FL | - 00.10.1939 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.01.1941 - Bei E-Stelle Travemünde in Erprobung
- 06.01.1941 - 2 Katapultstarts vom Katapultschiff "SCHWABENLAND" in Travemünde
- 00.02.1941 - bei 3.(F) / Küstenfliegergruppe 406 in in Hörnum mit neuer Bewaffnung MG 151
- † 31.03.1941 - Qu. 8422, Notlandung
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V 859 | Do 18 G | RU AV | K6 CK | - 00.10.1939 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 25.10.1939 - an 2.(F) / Küstenfliegergruppe 406 in in Hörnum
- 07.04.1940 - bei Seeaufklärung, im Qu. 9330 bei Luftkampf mit Wellington, Beschussschäden.
- † 16.07.1940 - Qu. 4282, Notlandung, selbst versenkt
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V 860 | Do 18 G | RU AW | - | - 00.10.1939 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 25.10.1939 - an 2.(F) / Küstenfliegergruppe 406 in Hörnum
- 12.03.1941 - Abgabe an Luftzeuggruppe (See) wegen Umrüstung der Bewaffnung auf MG 151
- 00.08.1941 - eingesetzt bei der 3. / Küstenfliegergruppe 906 in Tromsö
- † 21.08.1941 - Tromsö, Notlandung, selbst versenkt
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V 861 | Do 18 G | RU AX | - | - 00.11.1939 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 11.03.1941 - an 2.(F) / Küstenfliegergruppe 406 in Hörnum mit neuer Bewaffnung MG 151
- † 01.04.1941 - Skagerrak, Notlandung, beim Abschleppen gesunken
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V 862 | Do 18 G | RU AY | 8L GK | - 00.11.1939 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.11.1939 - an 2.(F) / Küstenfliegergruppe 906 in in Hörnum
- † 28.03.1940 - Qu. 3441, Notlandung infolge Motorschadens
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V 863 | Do 18 G-U1 | RU AZ | - | - 00.11.1939 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.11.1939 - an 2.(F) / Küstenfliegergruppe 406 in in Hörnum
- 12.03.1941 - Abgabe an Luftzeuggruppe (See) wegen Umrüstung der Bewaffnung auf MG 151
- 00.00.1942 - Umbau zum Seenotflugzeug Typ Do 18 G-U1
- 10.12.1942 - bei Seenotstaffel 9 in Kiel-Holtenau gemeldet
- 25.09.1943 - an Seenotstaffel 4 in Wilhelmshaven
- 13.11.1943 - bei Seenotstaffel 9 in Selent gemeldet
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V 864 | Do 18 G | RZ AA | - | - 00.11.1939 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 17.07.1940 - bei 1. / Fliegerergänzungsgruppe (See) in Kamp geführt.
- 01.12.1940 - an 3. / Küstenfliegergruppe 906 in Cherbourg
- † 01.09.1941 - Nördl. Eismeer, Notlandung
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V 865 | Do 18 G | RZ AB | - | - 00.11.1939 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.06.1941 - bei 1. / Fliegerergänzungsgruppe (See) in Kamp geführt.
- † 07.11.1941 - Insel Moen, Notlandung infolge Motorschadens
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V 866 | Do 18 G | RZ AC | - | - 00.11.1939 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.02.1941 - an 2.(F) / Küstenfliegergruppe 406 in Hörnum mit neuer Bewaffnung MG 151
- 10.04.1941 - Abgabe an Luftzeuggruppe (See) wegen Umrüstung der Staffel auf BV 138
- 00.12.1943 - für Verkauf an Schweizer Rotes Kreuz eingeplant
- 00.03.1944 - Abgabe an Kampfbeobachterschule 4 in Parow
- 27.04.1944 - an Fliegerzieldivision nach Dievenow
- 00.07.1944 - bei Luftzeugamt 2/XI (See) geführt.
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V 867 | Do 18 G / J | RZ AD | 8L AL | - 00.11.1939 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.05.1940 - bei E-Stelle Travemünde, Mustereinbau MG 151, Umbau zum Typ Do 18 J > Kühlerspreiz- klappen mit selbstständiger Steuerung
- 01.12.1940 - an 3. / Küstenfliegergruppe 906 in Cherbourg
- † 20.12.1941 - Tromsö-Banak, Notlandung, auf Felsen geprallt.
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V 868 | Do 18 G | RZ AE | K6 DL | - 00.11.1939 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.11.1939 - an 3. / Küstenfliegergruppe 406 in Rantum
- † 02.09.1940 - 30 sm sw von Van Helder, abgeschossen
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V 869 | Do 18 G / J | RZ AF | K6 AL | - 00.11.1939 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.05.1940 - bei E-Stelle Travemünde, Mustereinbau MG 151, Umbau zum Typ Do 18 J > Kühlerspreiz- klappen mit selbstständiger Steuerung
- 12.03.1941 - an 2.(F) / Küstenfliegergruppe 406 in Hörnum
- 10.04.1941 - Abgabe an Luftzeuggruppe (See) wegen Umrüstung der Staffel auf BV 138
- 00.04.1941 - an 3. / Küstenfliegergruppe 406 in Rantum
- † 09.08.1941 - Nördliches Eismeer vermisst
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V 870 | Do 18 G | RZ AG | 8L BL | - 00.12.1939 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 16.03.1941 - an 2.(F) / Küstenfliegergruppe 406 in Hörnum mit neuer Bewaffnung MG 151
- 10.04.1941 - Abgabe an Luftzeuggruppe (See) wegen Umrüstung der Staffel auf BV 138
- 00.07.1941 - an 3. / Küstenfliegergruppe 906 in Stavanger
- † 31.07.1941 - Nördliches Eismeer, abgeschossen
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V 871 | Do 18 G | RZ AH | - | - 00.12.1939 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.07.1940 - bei 1. / Fliegerergänzungsgruppe (See) in Kamp geführt.
- 00.00.1940/1 - an 2.(F) / Küstenfliegergruppe 406 in Drontheim
- 00.07.1941 - an 3. / Küstenfliegergruppe 906 in Stavanger
- 12.03.1941 - Abgabe an Luftzeuggruppe (See) wegen Umrüstung der Bewaffnung auf MG 151
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V 872 | Do 18 G / J | RZ AI | 8L CL | - 00.12.1939 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.05.1940 - bei E-Stelle Travemünde, Mustereinbau MG 151, Umbau zum Typ Do 18 J > Kühlerspreiz- klappen mit selbstständiger Steuerung
- 01.12.1940 - an 3. / Küstenfliegergruppe 906 in Cherbourg
- † 31.10.1941 - Barent-See, Notlandung infolge Motorausfall
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V 873 | Do 18 G | RZ AJ | N7 BI | - 00.03.1940 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.12.1941 - vorgesehen für Festungskommandanten Kreta zwecks Aufklärung und U-Boot-Jagd
- 00.04.1942 - an Festungskdt. Kreta mit der Kennung: N7 BI
- 12.05.1943 - Rückruf nach Kiel-Holtenau Luftpark, Aufgabe gestrichen.
- † 13.05.1942 - Friedrichshafen, Startbruch
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V 874 | Do 18 G-U1 | RZ AK | K6 KL | - 00.03.1940 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.03.1940 - an 3. / Küstenfliegergruppe 406 in Rantum
- 05.09.1940 - vor Calais von brit. Flugzeugen angegriffen, schwer beschädigt
- 00.10.1940 - an 2.(F) / Küstenfliegergruppe 406 in Drontheim
- 12.03.1941 - Abgabe an Luftzeuggruppe (See) wegen Umrüstung der Bewaffnung auf MG 151
- 25.09.1943 - an Seenotstaffel 9 in Kiel-Holtenau zwecks Umbau zum Seenotflugzeug Typ Do 18 G-U1
- 29.09.1943 - Fl.Pl.Kdo. B (See) 101/XI, techn. Leitung Norderney, Probeflug
- 08.10.1943 - Fl.Pl.Kdo. B (See) 101/XI, techn. Leitung Norderney, Probeflug
- 25.10.1943 - Abgabe an Kampfbeobachterschule 4 in Parow
- 04.11.1943 - Fl.Pl.Kdo. B (See) 101/XI, techn. Leitung Norderney, Überführungsflug nach Parow
- 19.08.1944 - zur Luftwaffen-Werft nach Hörnum
- 21.09.1944 - flugklar ab Werft Hörnum.
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V 875 | Do 18 G-U1 | RZ AL | K6 KH | - 00.03.1940 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.09.1940 - an 1. / Küstenfliegergruppe 406
- 14.09.1940 - Thisted, Sturmschaden
- 13.06.1942 - an Seenotstaffel 9 in Kiel-Holtenau zwecks Umbau zum Seenotflugzeug Typ Do 18 G-U1
- 07.09.1942 - Stützpunktwerft Norderney, Probeflug
- 27.11.1942 - Stützpunktwerft Aalborg, Abnahmeflug
- 10.01.1943 - an Seenotstaffel 2 in Schellingwoude
- 24.01.1943 - Fl.Pl.Kdo. B (See) 101/XI, techn. Leitung Norderney, Werksflug
- 30.03.1943 - an Seenotstaffel 9 in Kiel-Holtenau
- 25.09.1943 - an Seenotstaffel 4 in Wilhelmshaven
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V 876 | Do 18 G-U1 | RZ AM | - | - 00.03.1940 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.03.1940 - an 2. / Küstenfliegergruppe 406 in Hörnum
- 30.12.1940 - Drontheim, Sturmschaden
- 13.05.1942 - an Seenotstaffel 9 in Kiel-Holtenau zwecks Umbau zum Seenotflugzeug Typ Do 18 G-U1
- 25.12.1942 - an Grosse Kampffliegerschule (See) 5 in Parow, eingesetzt als Seenotflugzeug
- 00.06.1943 - Abgabe an Luftnachrichtenschule 6 (See)
- 00.03.1944 - Abgabe an Kampfbeobachterschule 4 in Parow
- 27.04.1944 - an Fliegerzieldivision nach Dievenow
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V 877 | Do 18 G | RZ AN | - | - 00.03.1940 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.03.1940 - an 2. / Küstenfliegergruppe 406 in Hörnum
- 12.03.1941 - Abgabe an Luftzeuggruppe (See) wegen Umrüstung der Bewaffnung auf MG 151
- 00.10.1941 - auf Katapultschiff "FRIESENLAND" stationiert
- 00.12.1941 - zur Werft nach Nordenham
- 01.09.1943 - bei Luftnachrichtenschule 6 (See) in Dievenow gemeldet
- 09.06.1944 - in der Werft im Bereich des Luftgau XI
- 06.07.1944 - stationiert auf Hörnum
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V 878 | Do 18 G | RZ AO | - | - 00.03.1940 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.03.1940 - an 2. / Küstenfliegergruppe 106 in Rantum
- † 23.07.1940 - Südwestlich von Caen abgestürzt
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V 879 | Do 18 G-U1 (FuG 200) | RZ AP | - | - 00.03.1940 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 09.07.1940 - bei E-Stelle Travemünde, RZ-Einbau, Stik-Einbau
- 07.05.1941 - bei E-Stelle Travemünde gemeldet
- 13.05.1942 - an Seenotstaffel 9 in Kiel-Holtenau zwecks Umbau zum Seenotflugzeug Typ Do 18 G-U1
- 25.09.1943 - an Seenotstaffel 4 in Wilhelmshaven
- 1./14.09.1944 - in Travemünde mit FuG 200 "Hohentwiel" ausgerüstet, zwecks U-Boot-Jagd in der Ostsee.
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V 880 | Do 18 G | RZ AQ | - | - 00.03.1940 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.03.1940 - an 2. / Küstenfliegergruppe 406 in Hörnum
- † 26.07.1940 - Stavanger, Sola-See, Startkollision mit W.Nr. 837
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V 881 | Do 18 G | RZ AR | M2 KK | - 00.04.1940 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.04.1940 - an 2. / Küstenfliegergruppe 106 in Rantum
- † 25.09.1940 - St. Georg Kanal, bewaffnete Aufklärung, Bruch
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V 882 | Do 18 G | RZ AS | - | - 00.04.1940 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.02.1941 - an 2.(F) / Küstenfliegergruppe 406 in Hörnum mit neuer Bewaffnung MG 151
- 00.03.1941 - Abgabe an Luftzeuggruppe (See) wegen Umrüstung der Staffel auf BV 138
- 13.03.1941 - Luftpark (See) Kiel-Holtenau meldet Abnahmeflug
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V 883 | Do 18 G-U1 | RZ AT | - | - 00.04.1940 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.00.1941 - Umbau zum Seenotflugzeug Typ Do 18 G-U1
- 09.05.1941 - an 6. Seenotstaffel in Syrakus / Sizilien
- 17.11.1941 - Abgabe wegen Neuverteilung der Seenotflugzeuge im Bereich des Seenotdienstführer 2 (Süd)
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V 884 | Do 18 G | RZ AU | K6 JK | - 00.04.1940 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.04.1940 - an 2. / Küstenfliegergruppe 406 in Hörnum
- † 28.09.1940 - Nordsee, Notlandung infolge Motorstörung. Versenkt durch Rammstoss des Hilfsflugsicherungsschiff WAL 10
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V 885 | Do 18 G-U1 | RZ AV | - | - 00.04.1940 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.00.1941 - Umbau zum Seenotflugzeug Typ Do 18 G-U1
- 09.05.1941 - an 6. Seenotstaffel in Syrakus / Sizilien
- 17.11.1941 - an 9. Seenotstaffel in Kiel-Holtenau
- 13.06.1942 - an Grosse Kampffliegerschule (See) 5 in Parow, eingesetzt als Seenotflugzeug
- 00.03.1943 - bei Seenotstaffel 9 in Kiel-Holtenau
- † 08.03.1943 - Bornholm, Notlandung
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V 886 | Do 18 G / H | RZ AW | - | - 00.04.1940 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 26.08.1943 - Umbau auf Doppelsteuereung, Typ Do 18 H
- 00.12.1943 - an FFS B 17
- 21.04.1944 - in Werft Hörnum, Kühleraustausch
- 19.05.1944 - flugklar ab Werft Hörnum
- 19.04.1945 - flugklar in Großenbrode
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V 887 | Do 18 G | RZ AX | - | - 00.04.1940 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 08.07.1940 - bei 1. / Fliegerergänzungsgruppe (See) in Kamp gemeldet.
- 00.01.1941 - bei Luftzeuggruppe (See) in Kiel gemeldet
- 21.02.1941 - an Grosse Kampffliegerschule (See) 5 in Parow
- 23.04.1942 - Stützpunktwerft Aalborg, Abnahmeflug
- 04.11.1943 - Abgabe an Kampfbeobachterschule 4 in Parow
- 27.04.1944 - an Fliegerzieldivision nach Dievenow
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V 888 | Do 18 G (FuG XVI) | RZ AY | - | - 00.04.1940 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 08.07.1940 - bei 1. / Fliegerergänzungsgruppe (See) in Kamp gemeldet.
- 00.10.1941 - auf Katapultschiff "Friesenland" stationiert
- 01.04.1942 - an Seenotstaffel 4 in Wilhelmshaven.
- 19.05.1942 - E-Stelle Travemünde, Einbau Funkgerät "FuG XVI" und Erprobung.
- 17.07.1942 - zugewiesen an Seenotstaffel 4 in Wilhelmshaven.
- 25.01.1943 - Fl.Pl.Kdo. B (See) 101/XI, techn. Leitung Norderney, Probeflug
- 09.12.1943 - Abgabe an KBS 4 in Parow, verwendet zur Ausbildung von Seenotbesatzungen.
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V 889 | Do 18 G-U1 | RZ AZ | - | - 00.04.1940 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.04.1940 - an 2. / Küstenfliegergruppe 406 in Hörnum
- 30.12.1940 - Drontheim, Sturmschaden
- 13.05.1942 - an Seenotstaffel 9 in Kiel-Holtenau zwecks Umbau zum Seenotflugzeug Typ Do 18 G-U1
- 25.09.1943 - an Seenotstaffel 4 in Wilhelmshaven
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V 890 | Do 18 G | - | 8L CL | - 00.04.1940 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.04.1940 - an 2. / Küstenfliegergruppe 106 in Rantum
- 01.12.1940 - an 3. / Küstenfliegergruppe 906 in Cherbourg
- † 13.06.1941 - Nordmeer, abgeschossen
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V 891 | Do 18 G | - | 8L DL | - 00.04.1940 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.04.1940 - an 2. / Küstenfliegergruppe 106 in Rantum
- 01.12.1940 - an 3. / Küstenfliegergruppe 906 in Cherbourg
- † 05.11.1941 - Nördliches Eismeer, nach Notlandung versenkt
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V 892 | Do 18 G | - | - | - 00.04.1940 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.04.1940 - an 2. / Küstenfliegergruppe 106 in Rantum
- 01.12.1940 - an 3. / Küstenfliegergruppe 906 in Cherbourg
- † 14.09.1941 - Nördliches Eismeer, nach Notlandung selbst versenkt
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V 893 | Do 18 G | - | - | - 00.04.1940 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 09.08.1942 - Stützpunktwerft Aalborg, Abnahmeflug
- 00.01.1943 - bei Luftzeuggruppe (See) in Kiel gemeldet
- 18.02.1943 - an Grosse Kampffliegerschule (See) 5 in Parow
- 04.11.1943 - Abgabe an Kampfbeobachterschule 4 in Parow
- 27.04.1944 - an Fliegerzieldivision nach Dievenow
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V 894 | Do 18 G | RW AA | - | - 00.04.1940 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.06.1940 - bei FFS (See) 2 in Pütnitz
- 00.12.1940 - an 2. / Küstenfliegergruppe 406 in Drontheim
- 30.12.1940 - Drontheim, Sturmschaden
- 00.06.1941 - bei FFS C 17 (See)
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V 895 | Do 18 G | RW AB | - | - 00.04.1940 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 12.03.1941 - an 2.(F) / Küstenfliegergruppe 406 in Hörnum mit neuer Bewaffnung MG 151
- 10.04.1941 - Abgabe an Luftzeuggruppe (See) wegen Umrüstung der Staffel auf BV 138
- 00.12.1941 - bei 3. / Küstenfliegergruppe 906 in Tromsö / Banak
- † 19.12.1941 - Banak, nach Abschleppen gestrandet
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V 896 | Do 18 G | RW AC | - | - 00.04.1940 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 12.03.1941 - an 2.(F) / Küstenfliegergruppe 406 in Hörnum mit neuer Bewaffnung MG 151
- 10.04.1941 - Abgabe an 3. / Küstenfliegergruppe 406 in Stavanger
- 14.05.1941 - Drontheim, Notlandung durch Wetter, beschädigt.
- 00.06.1941 - bei Luftzeuggruppe (See) in Kiel
- 00.12.1943 - geplant für Verkauf an Schweizer Rotes Kreuz.
- 00.03.1944 - Abgabe an Kampfbeobachterschule 4 in Parow
- 27.04.1944 - an Fliegerzieldivision nach Dievenow
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V 897 | Do 18 G-U1 | RW AD | - | - 00.04.1940 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.06.1941 - bei 3. / Küstenfliegergruppe 406 in Drontheim
- 00.00.1942 - Umbau zum Seenotflugzeug Typ Do 18 G-U1
- 30.03.1943 - an 9. Seenotstaffel in Kiel-Holtenau
- 03.07.1943 - eingelagert beim Luftzeugamt (See) Kiel
- 00.09.1943 - an 3. Seenotstaffel in Berre / Südfrankreich
- 25.10.1943 - an Grosse Kampffliegerschule (See) 5 in Parow
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V 898 | Do 18 G / J | RW AE | 8L HL | - 00.05.1940 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.05.1940 - bei E-Stelle Travemünde, Mustereinbau MG 151, Umbau zum Typ Do 18 J > Kühlerspreiz- klappen mit selbstständiger Steuerung
- 16.03.1941 - an 2. / Küstenfliegergruppe 406 in Hörnum
- 10.04.1941 - bei 3. / Küstenfliegergruppe 906 in Tromsö / Banak
- † 03.09.1941 - Nördliches Eismeer, abgeschossen.
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V 899 | Do 18 G | RW AF | - | - 00.05.1940 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.04.1941 - bei 3. / Küstenfliegergruppe 906 in Tromsö / Banak
- † 01.05.1941 - Nordkap, Notlandung, Bruch
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V 900 | Do 18 G / H | RW AG | - | - 00.05.1940 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.05.1940 - bei FFS (See) 1 in Warnemünde
- 00.10.1940 - an E-Stelle Travemünde
- 00.02.1941 - an 2.(F) / Küstenfliegergruppe 406 in Hörnum mit neuer Bewaffnung MG 151
- 01.04.1941 - Abgabe an Luftzeuggruppe (See) wegen Umrüstung der Staffel auf BV 138
- 09.04.1941 - bei FFS (See) C 17 in Pütnitz
- 22.03.1943 - bei Transportstaffel (See) in Kiel-Holtenau gemeldet, Werftflug
- 06.06.1943 - Umbau auf Doppelsteuerung Typ Do 18 H
- 00.09.1943 - der Flugzeugführerschule (See) C 17 in Pütnitz zugewiesen.
- 00.05.1944 - bei Flugzeugführerschule B 27
- † 19.05.1944 - Pütnitz, durch Tieffliegerangriff zerstört
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V 901 | Do 18 G / H | D - ADFG TJ HQ | - | - 00.05.1940 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.05.1940 - bei FFS (See) 1 in Warnemünde
- 00.10.1940 - an E-Stelle Travemünde
- 00.02.1941 - an 2.(F) / Küstenfliegergruppe 406 in Hörnum mit neuer Bewaffnung MG 151
- 10.04.1941 - Abgabe an Luftzeuggruppe (See) wegen Umrüstung der Staffel auf BV 138
- 07.08.1941 - bei FFS (See) C 17 in Pütnitz gemeldet
- 08.07.1942 - bei FFS (See) C 17 in Pütnitz gemeldet
- 00.03.1943 - bei Transportstaffel (See) in Kiel-Holtenau
- 06.06.1943 - Umbau auf Doppelsteuerung Typ Do 18 H
- 00.09.1943 - an Flugzeugführerschule (See) C 17
- 00.05.1944 - bei Flugzeugführerschule B 27
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V 902 | Do 18 H | RW AI | - | - 00.05.1940 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 10.09.1940 - bei 1. / Fliegerergänzungsgruppe (See) in Kamp gemeldet.
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V 903 | Do 18 H | BV HG | - | - 00.05.1940 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 05.08.1940 - gemeldet bei FFS (See) 2 in Pütnitz
- 00.12.1940 - bei Flugzeugführerschule (See) C 17
- † 05.09.1941 - Kolberg, Flugunfall
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V 904 | Do 18 H | RW AK | - | - 00.05.1940 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.03.1943 - bei Flugzeugführerschule C 17 (See)
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V 905 | Do 18 H | RW AL | - | - 00.05.1940 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.09.1940 - bei 1. / Fliegerergänzungsgruppe (See) in Kamp
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V 906 | Do 18 H | RW AM | - | - 00.06.1940 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.12.1942 - bei Flugzeugführerschule C 17 (See)
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V 907 | Do 18 H | RW AN | - | - 19.12.1939 - der 2. / Küstenfliegergruppe 106 zugewiesen durch Luftzeuggruppe (See)
- 00.06.1940 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 19.04.1945 - flugklar in Großenbrode
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V 908 | Do 18 H | RW AO | - | - 00.06.1940 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 05.07.1940 - an FFS (See) 2 in Pütnitz
- 00.06.1941 - bei Flugzeugführerschule (See) C 17
- 07.07.1942 - gemeldet bei Flugzeugführerschule (See) C 17 in Pütnitz
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V 909 | Do 18 H | RW AP | - | - 19.12.1939 - der FFS (See) 2 in Warnemünde zugewiesen durch Luftzeuggruppe (See)
- 00.06.1940 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.06.1941 - bei Flugzeugführerschule (See) C 17 in Pütnitz
- 10.05.1943 - gemeldet bei Seenotstaffel 9 in Kiel
- 29.04.1944 - in Hörnumer Stützpunktwerft, Kühlereinbau
- 19.05.1944 - flugklar ab Werft Hörnum
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V 910 | Do 18 H | RW AQ | - | - 00.04.1940 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 27.06.1940 - bei Flugzeugführerschule (See) in Pütnitz
- 02.09.1941 - gemeldet bei Flugzeugführerschule (See) C 17 in Pütnitz
- † 18.05.1942 - Pütnitz, Flugunfall
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V 911 | Do 18 H | RW AR | - | - 00.04.1940 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 03.08.1940 - bei Flugzeugführerschule (See) in Pütnitz
- 11.06.1942 - bei Flugzeugführerschule (See) C 17 in Pütnitz gemeldet
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V 912 | Do 18 H | RW AS | - | - 00.04.1940 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 30.09.1940 - bei Flugzeugführerschule (See) 1 in Warnemünde gemeldet
- 06.11.1941 - bei Flugzeugführerschule (See) C 17 in Pütnitz gemeldet
- 00.05.1944 - bei FFS B 27
- † 02.05.1944 - Pütnitz, Flugunfall
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V 913 | Do 18 H | RW AT | - | - 00.04.1940 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 21.09.1940 - bei Flugzeugführerschule (See) 1 in Warnemünde gemeldet
- 00.12.1940 - bei Flugzeugführerschule (See) C 17 in Pütnitz
- † 25.07.1941 - Pütnitz, abgestürzt
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V 914 | Do 18 H | RW AU | - | - 00.04.1940 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.09.1940 - an Luftnachrichtenschule 6 (See)
- 00.02.1943 - bei Seenotstaffel 9 in Kiel
- 00.06.1944 - bei Luftnachrichtenschule 6 (See) in Dievenow
- † 14.06.1944 - Dievenow, durch Tieffliegerangriff zerstört.
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V 915 | Do 18 H (FuG 200) | RW AV | - | - 00.07.1940 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.08.1940 - an Luftnachrichtenschule 6 (See) in Dievenow
- 01./14.09.1944 - Travemünde, Einbau FuG 200 "Hohentwiel" zur U-Boot-Jagd in der Ostsee.
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V 916 | Do 18 H | RW AW | - | - 00.04.1940 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 01.07.1940 - bei FFS (See) 2 in Pütnitz gemeldet
- 08.06.1942 - bei Flugzeugführerschule (See) C 17 in Pütnitz gemeldet.
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V 917 | Do 18 H | RW AX | - | - 00.04.1940 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 30.10.1940 - bei FFS (See) 1 in Warnemünde gemeldet
- 29.10.1941 - bei Flugzeugführerschule (See) C 17 in Pütnitz gemeldet.
- 27.11.1941 - Stützpunktwerft Aalborg, Abnahmeflug
- 00.02.1944 - an Luftnachrichtenschule 6 (See) in Dievenow
- † 14.06.1944 - Dievenow, durch Tieffliegerangriff zerstört.
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V 918 | Do 18 H | RW AY | - | - 00.06.1940 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.08.1940 - bei 1. / Fliegerergänzungsgruppe (See) in Kamp
- 05.08.1940 - Katapultstart vom Katapultschiff "FRIESENLAND" in der Lübecker Bucht
- 10.10.1942 - Stützpunktwerft Aalborg, Probeflug
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V 919 | Do 18 H (FuG 200) | RW AZ | - | - 00.06.1940 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 30.08.1940 - bei FFS (See) 2 in Pütnitz gemeldet
- 09.09.1941 - bei Flugzeugführerschule (See) C 17 in Pütnitz
- 01./14.09.1944 - Travemünde, Einbau FuG 200 "Hohentwiel" zur U-Boot-Jagd in der Ostsee.
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V 920 | Do 18 H | RX AA | - | - 00.08.1940 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 06.06.1941 - bei Flugzeugführerschule (See) C 17 in Pütnitz
- † 15.08.1941 - Pütnitz, abgestürzt
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V 921 | Do 18 G | PF AT | - | - 00.08.1940 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 24.09.1940 - bei 1. / Fliegerergänzungsgruppe (See) in Kamp gemeldet
- 09.07.1941 - bei Seenotstaffel 4 gemeldet
- 29.10.1941 - bei Seenotstaffel 4 gemeldet
- 00.01.1943 - bei Kampfbeobachterschule 4 in Parow
- † 19.05.1944 - Pütnitz, durch Tieffliegerangriff zerstört.
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V 922 | Do 18 G / H | PF AU | N7 CI | - 00.02.1940 - Fertigung bei Weserflug in Einswarden
- 00.02.1940 - bei FIWS (See) 2 in Bug
- 00.09.1941 - bei 3. / Küstenfliegergruppe 406 in Drontheim
- 00.12.1941 - vorgesehen für Festungskommandanten Kreta zwecks Aufklärung und U-Boot-Jagd
- 00.04.1942 - an Festungskdt. Kreta mit der Kennung: N7 CI
- 12.05.1943 - Rückruf nach Kiel-Holtenau Luftpark, Aufgabe gestrichen.
- 26.08.1943 - Umbau auf Doppelsteuerung, Typ Do 18 H
- 00.09.1943 - bei FFS C 17 (See)
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